Ob beim Grillieren, auf dem Camping, im Strassenbau, auf dem Flachdach, im Staplerbetrieb oder in der mobilen Gastronomie VITOGAZ lässt sich überall effizient einsetzen. Es verbrennt schadstoffarm, kann drinnen wie draussen genutzt werden und spart gleich dreimal: Energie, Platz und Zeit. 

Ist die Flasche leer, gibt's es bei uns schnell eine neue. Für jede Anwendung die richtige Flasche. Ob als Composite- Flasche oder als bewährte Stahlflasche.


Hier alles rund um; Sicherheit mit Gas am Grill
Preise Füllung:

5 Kg Stahl Fr. 32.- / Depot Fr. 55.-

7.5 Kg Composite Fr. 40.- / Depot Fr. 65.-

10.5 Kg Stahl Fr. 41.- / Depot Fr. 55.-


Preise Füllung:
10 Kg Composite Fr. 43.50 / Depot Fr. 65.-
10.5 Kg Stahl Industrie Preis auf Anfrage

Preise auf Anfrage

Gaslieferservice für Gemeinden im Laufental und Schwarzbubenland:

So funktioniert’s:

Es steht ein schönes Wochenende vor der Tür und ich brauche noch Gas. Jedoch bin ich das Flaschen- schleppen leid und ich möchte die Gasflasche geliefert bekommen. Neu haben wir die die richtige Lösung dafür:

1. Jeweils bis Freitag 14.00 Uhr Gasflasche bei Bucher/Gabele bestellen.
2. Gasflasche ab 16.00 Uhr Zuhause bereit stellen. 
3. Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr kommt unser Lieferdienst und tauscht die Flasche um. 
4. Bezahlen gleich vor Ort, bar oder mit Karte.

Der Sevice kostet pro Lieferung und Flasche Fr. 5.- Aufpreis.

Für weitere Infos stehen wir gerne zu Verfügung.

Gaslieferservice